«Мир аудиокассет» Chrome
|
Автор |
Сообщение |
RawaVlad
Ветеран

|
RE: «Мир аудиокассет» Chrome / 26-06-2014 08:51
Олександр, з Basfом розібрався, ось відповідь Мартіна, хто не знає за ім'ям, то можливо чули нік Kirunavaara:
"Hui, diese Professional I Super war mir auch noch völlig unbekannt. Wenn Du das gute Stück bekommst, dann schau bitte auch mal nach, was auf den Seiten der Verpackung noch so alles draufsteht. Irgendwo neben der Adresse "BASF Systems, Crosby Drive..." sollte sich eine kleine Artikelnummer befinden. Bei allen meinen Professional I 90 und pro I super 90 ist diese Nummer identisch: PN 54243. Ebenfalls interessant wäre, ob wirklich Made in USA draufsteht, oder ein anderer Herstellungsort.
Wieviel man dafür ausgeben sollte ist sehr schwer zu sagen - ich würde wahrscheinlich recht hoch bieten. Aber auch nur, weil's eine BASF ist, die ich noch nicht kenne und wahrscheinlich sonst kaum noch bekommen kann. Wenn es stattdessen eine superseltene TDK, Maxell oder selbst Nakamichi wäre, würde ich eher weniger bieten. Anderen geht es genau umgekehrt, die sind dann eher gleichgültig gegenüber einer ollen BASF Typ I. Da muß jeder selbst wissen, bei welcher Cassette man mal einen hohen Preis zahlen will.
Viel Erfolg beim Einkaufen :-)
Martin"
Тобто касета АБСОЛЮТНИЙ раритет. Ви молодець, що знайшли її.
"коллекционирование - это ригидный мозг в поисках материальной пищи, пожирающий объекты культурного наследия, как правило, без разбора и с единственной только целью - заполнить пустоты своей души, заменить неопределенность будущего стабильным накопительством в настоящем"
|
|
|
|
Сообщения в этой теме |
RE: «Мир аудиокассет» Chrome - RawaVlad - 26-06-2014 08:51
|
Пользователи просматривают эту тему: 2 Гость(ей)
|

|